Über mich 

Maja Zemke

?

Info

Ich heiße Maja Zemke und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9.Klasse der Regelschule in Arenshausen. Zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder, wohne ich in Kirchgandern.

MALEN

Ich male sehr gerne. Dazu benutze ich meistens eine Leinwand, Acrylfarbe und Pinsel. Es ist für mich eine tolle Art meiner Kreativität einfach freien Lauf zu lassen.

HÄKELN

Ich liebe es viele verschiedene Sachen zu häkeln. Ich habe schon Scrunchies, Haarbänder und einen Schal gehäkelt. Die Vielfalt überrascht mich immer wieder. Außerdem ist es sehr entspannend.

GITARRE SPIELEN

Ich bin durch eine AG in meiner Schule zum Gitarre spielen gekommen. Ich habe die alte Gitarre von meiner Mutter bekommen und seitdem übe ich alle paar Tage damit.

Meine Ziele

you only live once, so dont let anyone tell you how to

Eins meiner größten Ziele ist es nach New York zu fliegen. Ich liebe es neue Orte zu sehen und New York war schon immer auf meiner Bucket List. Es ist die Stadt die nie schläft und der Ort wo alle deine Träume wahr werden können. Mein zweites Ziel ist meinen Traumjob zu finden. Es ist eine Herausforderung den richtigen Beruf auszuwählen, in dem man sein Leben lang arbeiten wird. Deshalb ist es mir wichtig, dass mir mein Job Spaß macht und ich mich jeden morgen freue zur Arbeit zu gehen.

%

Social Media Manager:in

%

Schauspieler:in

%

filmproduzent:in

%

maskenbildner:in

MEINE LIEBLINGSSERIEN

– Freeridge

– Lockwood & Co

– Modern Family

– Two and a half Men

– Sommer in Cielo Grande

 

MEINE LIEBLINGSFILME

– Avatar : The Way of Water

– Jurassic World

– The Craft